VDAPG

Verband Deutscher Altpfadfindergilden e.V. Gilde Drei Gleichen

Termine

Keine Einträge gefunden

Geburtstage

24.04.

Benjamin Schneider

Mit Amazon helfen

WeCanHelp


Unser Pfadfinderzentrum

VCP Stamm Drei Gleichen

Zitate

"Da mindestens 5% Gutes in allem ist, sind auch weitere 5% Spaß darin enthalten."
Baden-Powell

„Angrillen“ zum Gildenabend im Pfadfinderzentrum

Mittwoch, 10. Juni 2015

Unter der VDAPG-Fahne: Treffen der Gilde Drei Gleichen

In trauter aber dafür umso fröhlicherer Runde trafen sich die Neudietendorfer Altpfadfinderinnen und Altpfadfinder zu ihrem Gildenabend am Mittwoch, dem 10. Juni im Neudietendorfer Pfadfinderzentrum.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde der Grill „angeschmissen“ um sich bei Thüringer Bratwürsten, selbst gemachten Salaten sowie kühlen Getränken auszutauschen und zu klönen.
Außerdem legte mit Felix Kalbe ein weiteres Mitglied der Gilde Drei Gleichen im Verband Deutscher Altpfadfindergilden e.V. sein Versprechen ab und verstärkt somit die Runde ehemaliger und erwachsener Pfadfinder.

© Verband Deutscher Altpfadfindergilden e.V. Gilde Drei Gleichen - http://www.vdapg-gdg.de