VDAPG

Verband Deutscher Altpfadfindergilden e.V. Gilde Drei Gleichen

Termine

Keine Einträge gefunden

Geburtstage

11.06.

Udo Wich Heiter

Mit Amazon helfen

WeCanHelp


Unser Pfadfinderzentrum

VCP Stamm Drei Gleichen

Zitate

"Ich persönlich habe festgestellt, dass das beste Gegenmittel gegen Zorn darin besteht, anzufangen zu pfeifen."
Baden-Powell

Stammesversammlung wählt neue Leitung

Samstag, 30. August 2003

Stammesversammlung im Feuerwehrgerätehaus

Die Stammesversammlung des Verbandes Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder - Stamm Drei Gleichen hat am Sonnabend, dem 30. August im Feuerwehrgerätehaus Neudietendorf die Weichen für die Arbeit des ganzen Jahres festgelegt.

Die auf der einmal jährlich tagenden Versammlung neu gewählte sechsköpfige Stammesleitung besteht jetzt aus Hendrik Knop, Martin Neitzel, Christoph Schneider, Stefan Winzer, Martin Wittchow und Pierre Wolf.
Festgelegt wurden auf der Sitzung auch die Ziele für die kommenden Fahrten. So geht es im Herbst zum Fahrtenendlager in den Harz und im nächsten Sommer zelten die Pfadfinder auf dem Landeslager Horizonte des VCP Württemberg.
Mit dem Umbau des ehemaligen Schwimmbades zum Pfadfinderzentrum "Fritz Riebold" müssen die VCP'er leider noch warten. Das Bauamt in Gotha hat leider noch nicht das OK für den notwendigen Umnutzungsantrag gegeben, womit an dem Gelände noch nichts geändert werden kann.
Ein großes Dankeschön gilt der Freiwilligen Feuerwehr Neudietendorf für die Nutzung der Räumlichkeiten im Versammlungsraum, welche genutzt werden konnten, da das Vereinshaus belegt war.

© Verband Deutscher Altpfadfindergilden e.V. Gilde Drei Gleichen - http://www.vdapg-gdg.de